Resi & Burni - der Blog für mehr Resilienz geht online

Wozu noch ein Blog?

Die Frage kann man sich zurecht stellen - noch dazu zu einem Allerweltsthema, wie es scheint: Resilienz und Burnout (daher: Resi & Burni, logisch).  Während viele mit dem Begriff 'Resilienz' an sich schon nicht viel anfangen können, gibt es zu Burnout jede Menge Bücher, Webseiten und Seminare. 

Also warum dann dieser Blog? Ganz einfach: Weil wir einen ganz anderen Zugang zu Resilienz und Burnout haben und daraus eine völlig neue Methode entwickelt haben. NLR® - das "neurolinguistische Resilienztraining" hat sich aus dem NLP, dem neurolinguistischen Programmieren entwickelt und ist genauso wirkungsvoll und effizient wie NLP. Schnelle, nachhaltige Veränderung nach dem Motto: "Es darf auch leicht gehen!"

Blended Learning: der Methodenmix macht den Meister

Seit Jahren bieten wir sehr erfolgreich NLP- und NLR®-Seminare und -Diplomausbildungen an. Es gibt hunderte Menschen, die durch unsere Ausbildungen und Coaching gegangen sind und ihr Leben grundlegend verändert haben - hin zu mehr Selbstbewusstsein, mehr Freude am Leben und mehr Resilienz. Deshalb möchten wir noch mehr Menschen erreichen und haben einen Online-Workshop erstellt, der in 23 Lektionen die Begriffe, theoretischen Modelle und effektivsten Methoden didaktisch frisch aufbereitet näher bringt. Aber reicht das? 

Die Methodik begleiten: Webinare & Blog

Egal wie umfangreich und gut gemacht ein Online-Workshop ist: Der unmittelbare Austausch zwischen Trainer und SeminarteilnehmerInnen wie in einem Präsenzseminar fehlt, Hintergrundinformationen kommen zu kurz. Interaktiv geht anders!

Deshalb begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Resilienz auch noch persönlich: In interaktiven Webinaren kann ich auf deine Fragen eingehen, im Blog einzelne Themen vertiefen, dort wo nötig den wissenschaftlichen oder NLP-Hintergrund nachliefern.

Wenn ich dich ein Stück des Weges begleiten kann dann freut mich das. 

Willkommen bei Resi & Burni - dem Blog für mehr Resilienz.

Dein

Stefan Mandl 

 Made in Austria